Alena Binsl
Assistenz Middle Office & Fondsmanagement
Seit über 20 Jahren ist Alena in Luxemburg
in der Finanzbranche als Assistenz im Fondsmanagement und im Middle Office tätig.
In ihrer Laufbahn hat sie für verschiedene renommierte Finanzinstitute
gearbeitet und sich ein umfangreiches Fachwissen erarbeitet.
Ihr hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen sie aus.
Dank ihrer vielseitigen Erfahrung ist sie mit sämtlichen operativen Abläufen im Order-Management vertraut und übernimmt Aufgaben in der Abwicklung mit großer Sorgfalt und Präzision. Darüber hinaus unterstützt sie Kundenbetreuer und Relationship Manager mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein, effizienter Kommunikation und organisatorischem Geschick.
Alena ist durch ihre strukturierte Arbeitsweise, ihren hohen Qualitätsanspruch, ihre Fähigkeit zur Priorisierung und ihre proaktive Unterstützung ein Eckpfeiler in unserem Tagesgeschäft.
Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung, ihrem Engagement und ihrem professionellen Auftreten ist Alena eine wertvolle Unterstützung für unser Team.